Aktuelle Themen

Por injeção de gordura autóloga

Tema: 

You Tube Video: 

Idealmente, a injeção da própria gordura e sua coleção anterior são feitos em uma única operação. Por centrifugação, a gordura do sangue e tecido fragmentos é separado, limpo, preparado e fresca e pura nas áreas problema injetadas.

Com as injeções de FAMI (injeção no músculo facial autograft) as células de gordura em Hautpartiene com stark são injetadas tecidos perfundidos. Os vasos sanguíneos tornam-se do transplante de tecido adiposo e garantir um resultado duradouro.

A gordura pode ser removida do abdômen ou do quadril. Ambos retirada e sob injeção são executadas em uma única operação. Após a remoção de gordura, ponto por ponto realizado as injeções.

O tratamento de gordura tem a vantagem de que ele não requer nenhum material estranho. Em muitos tratados, o organismo retoma mas quase completamente a gordura, que coincidam os lábios ao longo de muitos meses de novo.

Também significativamente mais gordura do que realmente deve ser pulverizada desejado nos lábios, para compensar as perdas previsíveis. Não posso dizer que os lábios ficam muito mais tempo e quem eles logo estreitará, antes da operação.

Amazon

Preço - custo em euros: 

650 - 900

Conclusão: 

Tipo de operação

Geralmente sob anestesia geral

Duração da operação

1 h

HospitalizaçãoNão é necessário

Cuidados

Sem movimentos bruscos do rosto para o risco de não escorregar da gordura. Duas a quatro semanas física sem esforço e banhos de sol.

Resultado

Preensões com anos método FAMI

Capacidade de trabalhar

Depois de 1 semana

Riscos

  • Inchaço
  • Nódoas negras
  • Pequenos nódulos educação, (que facilmente podem ser cortados pelo médico)

Durabilidade


Anos de possível, mesmo método FAMI

Seguro de saúde

Não há suporte

 

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • Aplicação de compressas frias

  • Aplicação de patches, para que o agente local que não pode se mover.

  • nenhum trabalho sério para aproximadamente 2-3 semanas

  • Não há esportes pelo menos 2-3 semanas

Google Anzeige

Kommentare

sexta-feira, Novembro 3, 2017 - 21:35
Mathilda_1981

Hi zusammen,

in unserer Praxis hält die erste Behandlung mit Botox im Schnitt 3 bis 5 Monate an. Das hängt davon wie ausgeprägt die Muskeln sind, die für die Falten verantwortlich sind. Der Hersteller des Botox ist bei gleicher Anzahl der Einheiten egal, sofern das Botox aus seriösen Quellen stammt.

Eine höhere Anzahl an Einheiten Botox lähmt den Muskel effektiver und länger. Eine höhere Dosis birgt aber auch die Gefahr, dass das Ergebnis künstlich oder maskenhaft aussieht. In der Regel soll eine kleine Restfunktion an Muskelbewegung erhalten bleiben.

Daher würde ich sagen, wer sich das erste Mal Botox in einen bestimmten Muskel spritzen lässt und der Arzt darauf achtet, dass es möglichst natürlich aussieht, dann sollte man mit einer Wirkung von ca. 3 bis 4 Monaten rechnen.

Liebe Grüße Mathi

Contador de comentários: 11
sábado, Junho 28, 2014 - 23:48
KitKat

Hallo
Lieben Dank für die Antworten. Ich dachte Altersflecken kommen je nach Veranlagung sowieso im Alter und man kann nur wenig dagegen tun. Dann werde ich es mal mit einem mittleren Peeling probieren und ein bisschen mehr auf die Sonne achten.

Bleichcremes und Hausmittel mit ähnlicher Wirkung streiche ich erstmal aus den möglichen Optionen.

GLG Kitti

Contador de comentários: 10
sexta-feira, Fevereiro 14, 2014 - 13:14
NilsHH

ich weiss nicht was ihr habt. Ich hatte auf der Nase und ein bisschen auf den Wangen Sommersprossen und hab die mir letzten Herbst in mehreren Sitzungen wegmachen lassen. Bisher bin ich mit dem Ergebnis echt zufrieden. Klar kann man nicht alle Sommersprossen bekämpfen, aber die im Gesicht haben mich schon ziemlich gestört. Selbst wenn in den nächsten paar Sommern wieder ein paar neue Sommersprossen auftauchen hab ich auf jeden Fall dann weniger und es werden nicht immer mehr.
Viele Grüße Nils

Contador de comentários: 5
quinta-feira, Agosto 7, 2014 - 19:03
Rainy29

Hallo zusammen

würde mich interessieren, ob der Wechsel was geholfen hat. Bei mir ist es eher so, dass ich 2,5 Jahren kaum mehr eine Wirkung verspüre, aber auch nicht die Dosis erhöhen will. Das Dumme dabei ist, dass bei meiner Freundin, die genauso lange zum gleichen Arzt geht und auch bei anderen Bekannten immer noch alles top aussieht. Mir scheint es, als ob wieder mal nur ich einfach extremes Pech habe, dass mein Körper hier wieder ne Ausahme ist :(

Wäre toll zu wissen, ob ein Wechsel dann auch wirklich dauerhaft was bringt...

LG R.

Contador de comentários: 5
quarta-feira, Março 1, 2017 - 20:20
Ria_2001

Hallo Felina,
wenn Du ein schönes buntes neues Motiv an der Stelle haben willst, dann würde ich es richtig machen. Mit dem Lasern habe ich mir mal mein Tattoo am Oberarm aus der Jugend entfernen lassen. Ich habe das zwar danach nicht überstechen lassen, aber damals danach gefragt. Für die komplette Entfernung habe ich 9 Laserbehandlungen und eine Menge Zeit und Geld verbraucht, bis es wirklich gut aussah. Trotz all der Behandlungen ist am Ende immer noch ein ganz leichter Schatten zu sehen, aber zum Überstechen brauchst Du sicher maximal 4 Behandlungen, dann ist das Tattoo schon ziemlich hell. Die Haut muss sich halt erstmal wieder erholen, also mit einigen Monaten Behandlungszeit je nach Anzahl der notwendigen Sitzungen musst Du schon einrechnen.

GLG Ria

Contador de comentários: 12