Aktuelle Themen

Por injeção de gordura autóloga

Tema: 

You Tube Video: 

Idealmente, a injeção da própria gordura e sua coleção anterior são feitos em uma única operação. Por centrifugação, a gordura do sangue e tecido fragmentos é separado, limpo, preparado e fresca e pura nas áreas problema injetadas.

Com as injeções de FAMI (injeção no músculo facial autograft) as células de gordura em Hautpartiene com stark são injetadas tecidos perfundidos. Os vasos sanguíneos tornam-se do transplante de tecido adiposo e garantir um resultado duradouro.

A gordura pode ser removida do abdômen ou do quadril. Ambos retirada e sob injeção são executadas em uma única operação. Após a remoção de gordura, ponto por ponto realizado as injeções.

O tratamento de gordura tem a vantagem de que ele não requer nenhum material estranho. Em muitos tratados, o organismo retoma mas quase completamente a gordura, que coincidam os lábios ao longo de muitos meses de novo.

Também significativamente mais gordura do que realmente deve ser pulverizada desejado nos lábios, para compensar as perdas previsíveis. Não posso dizer que os lábios ficam muito mais tempo e quem eles logo estreitará, antes da operação.

Amazon

Preço - custo em euros: 

650 - 900

Conclusão: 

Tipo de operação

Geralmente sob anestesia geral

Duração da operação

1 h

HospitalizaçãoNão é necessário

Cuidados

Sem movimentos bruscos do rosto para o risco de não escorregar da gordura. Duas a quatro semanas física sem esforço e banhos de sol.

Resultado

Preensões com anos método FAMI

Capacidade de trabalhar

Depois de 1 semana

Riscos

  • Inchaço
  • Nódoas negras
  • Pequenos nódulos educação, (que facilmente podem ser cortados pelo médico)

Durabilidade


Anos de possível, mesmo método FAMI

Seguro de saúde

Não há suporte

 

Conselheiro: 

Após a cirurgia:

  • Aplicação de compressas frias

  • Aplicação de patches, para que o agente local que não pode se mover.

  • nenhum trabalho sério para aproximadamente 2-3 semanas

  • Não há esportes pelo menos 2-3 semanas

Google Anzeige

Kommentare

quarta-feira, Abril 9, 2014 - 20:24
Martin12

Hallo,

Also bei einer Unterspritzung in Deutschland mit Hyaluronsäure zahlt man bei Krähenfüßen und sonstigen Gesichtsfalten über Lippenkorrekturen bis hin zu Narben für einfache Behandlungen pro Problemzone ca. 300 Euro. Wenn Du es mit Botox noch kombinierst bist Du schnell 1000 Euro los. Im Ausland kann es unter erhöhtem Risiko etwas mehr wie die Hälte kosten. Wenn Dein Arzt deutlich mehr will, würde ich mir das erklären lassen und in Foren nachfragen :)
VG
Martin

Contador de comentários: 6
domingo, Outubro 13, 2019 - 21:40
Ella-1989

Hi ,
ich habe letzten Herbst und Winter meine Hände durchgehend mit einer Bleichcreme behandelt. Bis die Flecken etwas bleicher wurden hat es schon viele Wochen gedauert. Es wurden aber nicht nur die Flecken bleicher, sondern die ganze Haut, was aber beim Übergang vom Herbst in den Winter auch nichts besonderes ist.
Die Flecken waren erst kurz vor dem Beginn des Frühlings etwas stärker als sonst im Vergleich zu ihrer Umgebung gebleicht. Diesen Sommer kamen aber viele der Flecken wieder an der gleichen Stelle wie im Jahr zuvor. Der einzige Unterschied war, dass kleinere Flecken nicht mehr an den alten Stellen zu sehen waren. Insgesamt ist es mir den Aufwand nicht mehr wert.
GLG Ella

Contador de comentários: 10
quarta-feira, Maio 28, 2014 - 13:41
LaraMUC

Kann man sich vorher testen lassen, ob man diese Allergien kriegen kann? Jetzt wo der Sommer da ist, würde ich ungern 2 Wochen auf viel Sonne und Solarium verzichten nur wegen der Unterspritzung. Andererseits würde ich es nächste Woche eigentlich gerne ausprobieren. Gibt's Praxen bei denen so ein Test vorher durchgeführt wird?
LG Lara

Contador de comentários: 7
domingo, Dezembro 30, 2018 - 20:45
Hamza-37

Chemische Peelings finde ich für die Hände ganz ok, wenn man im Büro arbeitet und die Hände nach der Behandlung dann in Ruhe heilen können. Ansonsten sind Peelings mit hohem Säuregehalt vielleicht nicht die richtige Wahl, wenn die Hände oft mit Wasser in Berührung kommen. Dann würde ich mittlerweile lieber mehr Geld für Lasern ausgeben.

Letzten Monat habe ich mir das erste Mal einen Fleck weglasern lassen und muss sagen dass die Haut wirklich nur die ersten paar Stunden sehr gestresst war, aber dann am nächsten Tag bereits kaum noch was zu spüren war. Von der Behandlung her ist es also toll, aber die Kosten für die paar Sekunden Arbeit, die der Arzt damit hat sind ja schon extrem. Der Hautarzt in München wollte dafür 120 Euro.

GLG Hamza

Contador de comentários: 10
quinta-feira, Agosto 21, 2014 - 00:43
Sonja969

Mein Freund hat sich auch lasern lassen und hatte knapp 1 Jahr Ruhe. Er hat sich danach gleich nochmal lasern lassen. Es ist also bei uns nichts dauerhaftes. Ich habe allerdings gelesen, dass es wohl auch möglich sein muss die Pickel dauerhaft los zu werden.
VG Sonja

Contador de comentários: 11