Aktuelle Themen

Подъемник плеча

Тема: 

Рука хирургии или дермолипэктомии осуществляется в большинстве случаев у женщин. Необходимо вырезать, выполняемых руки до локтя.

Внутри длинные шрамы остаются на предплечье. Эта проблема обычно производится без очень много усилий с выше метода операции. Много лишняя кожа на внутренней стороне плеча часто присутствует в возрасте, которая снимается с этого разреза. Края кожи затем сшиваются обратно вместе и подключен.

Результаты обычно очень хорошо и будет длиться на протяжении многих лет.

Цена - стоимость в евро: 

4500 - 6500

Заключение: 

Вид операцииОбщий наркоз
Продолжительность операциипримерно 1-2 часа
Госпитализацияо редко эта процедура выполняется в амбулаторных условиях 1-3 дня,
Способность работатьПримерно через 3 недели. Жалобы, в два раза дольше
РискиИнфекции, кровотечение, возможно лимфатический завалов
Долговечностьне постоянно (обычно 6 - 10 лет), потому что кожа здесь распространяется процесс старения

Советник: 

После операции:

  • в течение нескольких недель не спорт
  • Не Сауна
  • без физических усилий
  • Фиксированная руку ассоциации за несколько недель

Google Anzeige

Kommentare

среда, июня 19, 2019 - 22:28
Emilia20

Hi,
wenn man sucht findet man Ärzte, die Operationen an den Händen zur Faltenglättung durchführen. Die Ops sind allerdings deutlich aufwendiger als die meisten anderen plastischen Operationen. Die meisten Ärzte raten zu Hyaluronsäure Unterspritzungen, um die Falten an den Händen zu reduzieren. Das ist auch für jeden Arzt mit Abstand die lukrativste Behandlung. Zum einen ist die Unterspritzung an den Händen ziemlich unkompliziert und schnell durchgeführt und zum anderen hält die Unterspritzung nur 6 Monate. So füllt der Arzt schnell sein Wartezimmer. Ich habe mich aufgrund der permanent hohen Kosten letztendlich dagegen entschieden.
Grüße Emilia

Счетчик комментариев: 8
воскресенье, ноября 17, 2019 - 22:31
Yladrim29

Danke für den Tipp! Ich habe mir jetzt auch den Test angesehen und es ist interessant, wie eine ganze Industrie mit so vielen Produkten auf dem Markt Milliarden umsetzt, die im Grunde keine langfristige Verbesserungen bringen, sondern nur über den Tag das Hautbild verbessern. Nach meiner bisherigen Recherche macht dann entweder Lasern oder ein hartes chemisches Peeling Sinn um ein langfristig gutes Ergebnis zu haben. Peeling ist billiger, aber auch schmerzhafter und braucht deutlich länger in der Heilung. Lasern ist insgesamt deutlich besser, aber kostet leider schnell einige hundert Euro.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte, der mit beidem Erfahrung hat.
Grüsse Yladrim

Счетчик комментариев: 7
понедельник, декабря 5, 2016 - 15:21
Saskia24

Hallo,

die meisten Leute, die sich den Bizeps aufpumpen lassen wollen sind inspiriert durch Youtube Videos. Syntol wird gerade für Bizeps und Trizeps gerne verwendet. Das sind also nicht etwa operative Eingriffe aus der Plastischen Chirurgie, die so künstlich wirken, sondern gespritztes Syntol bzw. Öl.

Diese künstliche Eingriff wirkt nie natürlich und ist auch nicht nötig. Jeder, der gesund ist, kann sich mit richtiger Ernährung und 2 x in der Woche 1 bis 2 Stunden Kraftsport grosse Muskeln antrainieren.

Synthol wird in Deutschland nicht legal gespritzt. Synthol besteht zu 85% aus MCT-Öl das in Diätprodukten Awendung findet, zu 7,5% aus Benzylalkohol und zu 7,5 % aus Lidocain (Schmerzmittel).

Grüße Saskia

Счетчик комментариев: 4
воскресенье, апреля 7, 2019 - 18:28
Vivien_1979

Es gab mal einen vier Wochen Test bei Stiftung Warentest, in welchem festgestellt wurde dass bei allen Testpersonen alle Anti Aging Cremes so gut wie keine nachhaltige Wirkung zeigten. Die Untersuchungen ergaben, dass die Hautverbesserungen der Testpersonen mit den besten Ergebnissen unterhalb von einem Millimeter Höhenunterschied-Ausgleich bei Falten lagen und kaum sichtbar waren.

Trotzdem leisten die meisten Cremes eine optische Verbesserung und führen während des Auftrags und je nach Creme auch für ein paar Minuten und Stunden danach zu einer Verbesserung des Hautbildes.

Wenn ihr also Cremes jeden Tag verwendet, dann hilft das optisch zur Verbesserung des Hautbildes für maximal ein paar Stunden.

GLG Vivien

Счетчик комментариев: 7
понедельник, января 22, 2018 - 21:21
Arik-45

Hallo,
ich habe seit 3 Monaten besonders zwischen Daumen und Zeigefinger besonders viele Falten. Das sieht aus, als ob an der Stelle die Haut stärker gealtert ist, als sonst am ganzen Körper. Anfangs dachte ich, das ist nur zeitweise irgendeine Reaktion der Haut, aber die Falten sind nach 3 Monaten immer noch so stark sichtbar wie am Anfang. Für 42 sind die Falten an den Händen da viel zu tief und ich kenne auch niemand in meinem Alter mit einer ähnlichen Entwicklung.
Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu eine Empfehlung zur Behandlung parat hat.
Viele Grüße Arik

Счетчик комментариев: 7