Aktuelle Themen

Подъемник плеча

Тема: 

Рука хирургии или дермолипэктомии осуществляется в большинстве случаев у женщин. Необходимо вырезать, выполняемых руки до локтя.

Внутри длинные шрамы остаются на предплечье. Эта проблема обычно производится без очень много усилий с выше метода операции. Много лишняя кожа на внутренней стороне плеча часто присутствует в возрасте, которая снимается с этого разреза. Края кожи затем сшиваются обратно вместе и подключен.

Результаты обычно очень хорошо и будет длиться на протяжении многих лет.

Цена - стоимость в евро: 

4500 - 6500

Заключение: 

Вид операцииОбщий наркоз
Продолжительность операциипримерно 1-2 часа
Госпитализацияо редко эта процедура выполняется в амбулаторных условиях 1-3 дня,
Способность работатьПримерно через 3 недели. Жалобы, в два раза дольше
РискиИнфекции, кровотечение, возможно лимфатический завалов
Долговечностьне постоянно (обычно 6 - 10 лет), потому что кожа здесь распространяется процесс старения

Советник: 

После операции:

  • в течение нескольких недель не спорт
  • Не Сауна
  • без физических усилий
  • Фиксированная руку ассоциации за несколько недель

Google Anzeige

Kommentare

пятница, февраля 7, 2020 - 20:50
Michelle35

Hi,
ich habe bisher nur Cremes an meine Hände rangelassen. Eine Operation kommt für mich niemals in Frage. Eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure wäre zwar theoretisch ok, aber hält ja auch nur ein paar Monate. Also probiere ich mich weiter durch die Cremes. Zertifizierte Naturkosmetik darf keine Rohstoffe auf Mineral­ölbasis enthalten und das ist nach allem was ich gelesen habe auch in der Regel so. Aber das ist schon länger kein besonderes Merkmal der Naturkosmetik mehr, sondern eher der Standard. Meine bisher beste Creme war tatsächlich vom Discounter Lidl eine allgemeine Hautcreme, die sich sehr gut für die Hände anwenden lies, aber vielleicht kennt jemand auch noch andere gute Cremes, die schnell einziehen, neutral riechen und die Hautfalten glätten.

GLG Michelle

Счетчик комментариев: 8
суббота, декабря 3, 2016 - 07:44
Anastaniel-40

Hi Pauli,

in dem Bereich gibt es generell wenig Ärzte mit Erfahrung. Egal ob Unfallchirurgie, Orthopädie oder Plastische Chirurgie. Wir haben eine Praxis zur Kieferchirurgie und korrigieren Fehlstellungen im Gesichtbereich. Aus dem Umfeld kenne ich einen Arzt in den USA, der schon OPs am Trizeps durchgeführt hat. Operationen am Bizeps kenne ich bisher nicht. Laut seinen Unterlagen waren die OPs zwar erfolgreich, aber sind aufwendig in der Wartung. Je nachdem was Dir hilft ... Wenn Du ein Silikon Implantat für den Bizeps brauchst, dann ist der Muskel sicher stark beansprucht und das Implantat kann vielleicht verrutschen oder schnell mal verletzt werden. Und dann musst jedes Mal gleich zum Arzt.

Viele Grüße
Reinhard

Счетчик комментариев: 4
вторник, апреля 11, 2017 - 23:12
JillKaiser28

Hallo,

Cellulite ist aber auch anlagebedingt. Das bedeutet die Cellulite ist durch einfache Diäten oder Training schwer zu behandeln. Für jemanden wie mich, der dann auch noch wenig Zeit hat, ist es echt schwierig. Am besten fände ich eine Lösung, die mit Eincremen oder Wärmebehandlung funktioniert. Ich habe da auch einiges im Internet gefunden. Nur ... Ich bin mir nicht ganz sicher, ob damit wirklich Cellulite an den Oderarmen behandelt werden können. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe mir auch die Möglichkeiten mit der Hautstraffung angesehen. Wie lange muss man sich denn danach schonen?
LG Jill

Счетчик комментариев: 9
воскресенье, сентября 3, 2017 - 22:56
Naemi1982

Hi Ofi,
Mit über 40 verändert sich schon langsam die Struktur der Haut. In deinem Bindegewebe werden immer weniger der Proteine Kollagen und Elastin produziert und damit die Haut weniger straff und glatt. Das Gewebe unter der Haut ab 40 dünnt aus und Du produzierst immer weniger Hyaluronsäure, um Feuchtigkeit zu halten.

Wenn Du die Hände stark beanspruchst beschleunigt sich in dem Alter der Prozess. Am besten dann die Hände einfach vor schädlichen Einflüssen schützen. Zum Ausgleich kannst mit Feuchtigkeitcremes etwas optisch ausgleichen. Hyaluron Spritzen oder irgendwelche anderen Unterspritzungen brauchst du in deinem Alter meiner Meinung nach nicht.

Liebe Grüße Naemi

Счетчик комментариев: 7
понедельник, июля 10, 2017 - 13:05
Naila_1996

Hi,

es fehlen immer noch Studien zur Wirksamkeit von Cellulite-Behandlungen mit Infrarotstrahlen, Ultraschallbehandlung, Radiofrequenzstrom und Vakuum-Massage. Ich würde mich auf so eine Behandlung nicht so einfach einlassen.

Ausserdem ist die Fettabsaugung überhaupt nicht geeignet um Cellulite zu behandeln. Eine Fettabsaugung mit anschliessender entsprechender Hautstraffung kann an manchen Körperstellen funktionieren, wenn wirklich Haut entfernt und neu vernäht wird. In dem Fall hat man dann aber auch die Narben danach, die bei einer Oberarmstraffung durchaus auch sichtbar sind.

GLG Naila

Счетчик комментариев: 9