Aktuelle Themen

Постоянно тонкий телят

Тема: 

Основном мужчины страдают толстые теленка, главным образом вызваны слишком много физической подготовки. Телят визуально очень отличаются друг с другом, пластическая хирургия может помочь, потому что это главным образом мышечной ткани.

В основном не поощряется операцией, потому что из-за удаления мышцы, ходьба может быть возможно, даже если только часть мышцы будет приносить в жертву эстетического эффекта.
 
Пластический хирург соглашается и выполняется операция, успех может быть главным образом устойчивой: Уменьшение икр может осуществляться примерно 5 см (максимум до 8 см).

Цена - стоимость в евро: 

3500 - 6000

Заключение: 

Вид операцииОбычно общий наркоз
4 Вес около 6 см в длину (подколенного сухожилия, колено) до чтобы прорваться через мышцы и затем вне для быть в состоянии тянуть. Только 2 сокращений в дупле колена, чтобы ослабить мышцы.
Госпитализация1-2 Дня.
Способность работатьПримерно через 3 недели. Жалобы в два раза дольше.
Рискидополнительные кожи ужесточения позднее может быть необходимым в зависимости от возраста. Движение ограничение возможных фут
Оценки успехПосле по крайней мере 3 месяцев

Советник: 

После операции:

  • немедленное легкие движения ног в больнице
  • Сжатие ассоциации
  • около 3 месяцев нет спортивных или других тяжелых физических работ

Google Anzeige

Kommentare

среда, февраля 11, 2015 - 15:31
Kappa

Hallo,

man muss viel Geduld bei großen und alten Narben haben, wenn man keine Hauttransplantation in Erwägung zieht. Mit Kunsthaut und Hauttransplantation habe ich zwar keine Erfahrung, aber bei meinem Freund, der sich bei dem Unfall mit mir verbrannte wurde Haut auf den Unterarm transplantiert und es sah anfangs schneller besser aus als bei mir.

Meine Verbrennung war auch am Unterarm und an der Hand. Ich habe mich 4 Mal mit einem Fraxel-Laser behandeln lassen und mit jeder Behandlung wurde es besser. Allerdings musst Du dafür schon mindestens ein halbes Jahr bis Jahr einplanen.

Jetzt sieht mein Arm deutlich besser aus als der meines Freundes, bei dem man immer noch die Narben an dem Übergang zum Hauttransplantat sieht. Allerdings hat ihn die OP nichts gekostet und mich 1800 Euro.

Grüße kappa

Счетчик комментариев: 2
пятница, августа 11, 2017 - 21:02
Davina_52

Es werden tausende an künstliche Kniegelenke pro Jahr in Deutschland eingesetzt. Meist sind O-Beine oder X-Beine die ursprüngliche Ursache für den Verschleiß. In jungen Jahren ist das vielleicht noch ein ästhetischer Makel, aber nach vielen Jahren der einseitigen Belastung des Kniegelenks entstehen schwere Schäden und Schmerzen.

Mindestens ein Drittel der Arthrosen am Knie sind durch solche Fehlstellungen verursacht. Selbst leichte O-Bein Fehlstellungen führen nach einigen Jahren zu ernsten Problemen. Eine frühzeitige Behandlung der O-Beine ist also in jedem Falle ratsam.

GLG Davi

Счетчик комментариев: 3
четверг, января 5, 2017 - 17:52
Damon_17

Hi,

mein Onkel hat sich die Haare auch vom Körper versetzen lassen. Die OP an sich war zwar ohne Probleme und man hat nicht viele gesehen, aber kurz darauf nach 2 -3 Jahren hatte er wieder kahle Stellen, die dann grösser wurden.
Soweit ich mich erinnere waren die neuen Haare auch irgendwie komisch. Vor allem am Anfang waren die neuen Haare kürzer als der Rest und er musste sich dann eine neue Frisur zulegen :)

Aber wenn die Haare auch länger nicht wieder ausfallen, ist die Methode mit dem einzelnen Haarversetzen nicht schlecht.

VG Damon

Счетчик комментариев: 3
пятница, сентября 25, 2015 - 13:34
WhitePerl

Mit über 30 wird sich bei so einer schnellen und starken Diät (oder war es was anderes?) die Haut ganz sicher nicht mehr komplett zurückbilden. Eine Chance auf ein Zurückbilden der Haut hat Du maximal in der Wachstumsphase, also bis ca. zur Volljährigkeit.

Und Cremes kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, bringen bei einer Hautrückbildung in dem Bereich eh nichts mehr. Einzig sinnvoll war bei mir die Narbencreme.

Mach einen Termin bei mind. 2 Chirurgen mit Erfahrungen in dem Bereich, dann hast Du wieder eine straffe Haut, allerdings mit sichtbaren Narben an den Beinen.

Mir war es das allerdings Wert. Denn mit zunehmenden Alter wird es ja nicht besser :)

Alles Gute

Счетчик комментариев: 8
пятница, января 30, 2015 - 13:02
LottiBH

Das kannst Du aber auch viel einfacher haben. Im Winter kannst Du alle paar Tage einfach mal ein Desinfektionsspray in die Schuhe spühen, dann sterben alle Bakterien, die den Geruch verursachen. Ausserdem generell atmungsaktive Materialen verwenden. Sowohl bei den Schuhen also auch bei den Socken. Also möglichst wenig Synthetik bzw. Plastik, sondern Baumwolle. Das funktioniert gut und Du musst nicht gleich zum Arzt rennen.

Liebe Grüße Lotti

Счетчик комментариев: 4