Aktuelle Themen

Spider вены - электротерапия

Тема: 

Эта терапия не рекомендуется. Это успех сразу, но крупномасштабных лечение кожи не является возможным с устройством. Как правило прилагается небольшой иглой или даже пули в какой-то пистолет. Путь миллиметров чрезвычайно нагревается кровеносный сосуд, игла-ставка. 

Цена - стоимость в евро: 

40 - 80

Заключение: 

Вид операцииамбулаторное
Продолжительность операцииприблизительно 1 час
Способность работатьПосле 1-2 дня
Стоимостьиз около 200 евро за сеанс
Примечаниеочень редкие виды паук вен удаления, новый паук вен образования возможно

Советник: 

Vor der Operation:

  • a

Nach der Operation:

  • a

Google Anzeige

Kommentare

вторник, октября 29, 2013 - 20:32
Barbara
Naja normalerweise ist Cellulitis nicht unbedingt operierbar. Man kann eine Fettabsaugung und Hautstraffung durchführen, wenn Du insgesamt auch Fettgewebe abbauen willst. In dem Zusammenhang kann sich das Hautbild auch zeitweise verbessern, aber wenn es rein um die Cellulite geht, dann helfen hier bessere andere Methoden wie gesunde Ernährung, Sport, Massagen. Cremes helfen eher selten bzw. maskieren die Cellulite. Jedenfalls kann man eins mit Sicherheit sagen: Je weniger Fett Du hast, desto geringer ist die Ausprägung :)
Счетчик комментариев: 3
четверг, марта 17, 2016 - 22:03
Serenus-34

ich bin 26 und hab nach dem Einsetzen eines Magenballon stark abgenommen. Ich hatte mein Leben lang schon immer mit meinem Gewicht Probleme, aber seit der Therapie und der OP ist es endlich vorbei! Ich kann das nur weiterempfehlen. Ein Magenballon ist nur ein kleiner Eingriff bei mir gewesen und mit meiner tollen Therapeutin halte ich mein neues Gewicht schon seit über einem Jahr.

Nur meine Falten an den Oberschenkeln habe ich noch nicht operieren lassen. Ich hatte bis jetzt immer noch die Hoffnung, dass die Haut sich wieder anpasst - So alt bin ich ja noch nicht! Ich würde mich freuen, wenn jemand in meinem Alter von seinen Erfahrungen dazu schreiben könnte.

Vielen Dank Seri

Счетчик комментариев: 8
пятница, сентября 25, 2015 - 13:34
WhitePerl

Mit über 30 wird sich bei so einer schnellen und starken Diät (oder war es was anderes?) die Haut ganz sicher nicht mehr komplett zurückbilden. Eine Chance auf ein Zurückbilden der Haut hat Du maximal in der Wachstumsphase, also bis ca. zur Volljährigkeit.

Und Cremes kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, bringen bei einer Hautrückbildung in dem Bereich eh nichts mehr. Einzig sinnvoll war bei mir die Narbencreme.

Mach einen Termin bei mind. 2 Chirurgen mit Erfahrungen in dem Bereich, dann hast Du wieder eine straffe Haut, allerdings mit sichtbaren Narben an den Beinen.

Mir war es das allerdings Wert. Denn mit zunehmenden Alter wird es ja nicht besser :)

Alles Gute

Счетчик комментариев: 8
пятница, марта 18, 2016 - 11:58
Lucia29

Hi Cassandra,

ich würde an Deiner Stelle zuerst einmal zum Orthopäden gehen und mich gründlich untersuchen lassen, bevor du hier weitermachst. Kann ja sein, dass Deine Gelenke für den Sport nicht vorbereitet waren bzw. Du zu schnell zu intensiv trainiert hast. Dann lässt sich Dein Problem vielleicht ganz schnell auch ohne Operation lösen. Daher würde ich eher davon abraten zuerst einen Chirurgen anzusprechen.

LG Lucia

Счетчик комментариев: 3
четверг, января 5, 2017 - 17:52
Damon_17

Hi,

mein Onkel hat sich die Haare auch vom Körper versetzen lassen. Die OP an sich war zwar ohne Probleme und man hat nicht viele gesehen, aber kurz darauf nach 2 -3 Jahren hatte er wieder kahle Stellen, die dann grösser wurden.
Soweit ich mich erinnere waren die neuen Haare auch irgendwie komisch. Vor allem am Anfang waren die neuen Haare kürzer als der Rest und er musste sich dann eine neue Frisur zulegen :)

Aber wenn die Haare auch länger nicht wieder ausfallen, ist die Methode mit dem einzelnen Haarversetzen nicht schlecht.

VG Damon

Счетчик комментариев: 3