Aktuelle Themen

Spider вены - электротерапия

Тема: 

Эта терапия не рекомендуется. Это успех сразу, но крупномасштабных лечение кожи не является возможным с устройством. Как правило прилагается небольшой иглой или даже пули в какой-то пистолет. Путь миллиметров чрезвычайно нагревается кровеносный сосуд, игла-ставка. 

Цена - стоимость в евро: 

40 - 80

Заключение: 

Вид операцииамбулаторное
Продолжительность операцииприблизительно 1 час
Способность работатьПосле 1-2 дня
Стоимостьиз около 200 евро за сеанс
Примечаниеочень редкие виды паук вен удаления, новый паук вен образования возможно

Советник: 

Vor der Operation:

  • a

Nach der Operation:

  • a

Google Anzeige

Kommentare

четверг, ноября 24, 2016 - 22:38
Tom28

Hi,

meine Frau und ich hatten die gleichen Probleme. Die Fussgelenke waren so dick, dass es echt schwierig mit Schuhen wurde und ich dann irgendwann die Hoffnung verloren hatte, dass es von alleine wieder verschwindet. Da wir aber extrem selten beim Arzt sind und uns mit Mitte dreissig von einem Arzt auch keine unnötigen Medikamente verschreiben lassen wollen, haben wir es diesen Sommer mit einfachen Hausmitteln versucht. Und es gut funktioniert!

Wir haben im Sommer täglich 2 x 30 Minuten Spaziergänge mit kurzen Joggingeinlagen früh und abends durchgezogen und dann Abends die Fussgelenke mit kaltem und warem Wasser ein paar mal abgeduscht. Das hat nach einer Woche schon so gut geholfen, dass wir es den ganzen Sommer über praktiziert haben. Und jetzt sind die Fussgelenke wieder in einem normalen Niveau. Ich hoffe das hilft einigen ...

Grüße Tom

Счетчик комментариев: 3
пятница, августа 11, 2017 - 21:02
Davina_52

Es werden tausende an künstliche Kniegelenke pro Jahr in Deutschland eingesetzt. Meist sind O-Beine oder X-Beine die ursprüngliche Ursache für den Verschleiß. In jungen Jahren ist das vielleicht noch ein ästhetischer Makel, aber nach vielen Jahren der einseitigen Belastung des Kniegelenks entstehen schwere Schäden und Schmerzen.

Mindestens ein Drittel der Arthrosen am Knie sind durch solche Fehlstellungen verursacht. Selbst leichte O-Bein Fehlstellungen führen nach einigen Jahren zu ernsten Problemen. Eine frühzeitige Behandlung der O-Beine ist also in jedem Falle ratsam.

GLG Davi

Счетчик комментариев: 3
понедельник, мая 8, 2017 - 22:40
Bakhalas-29

Grosse Hautüberschüsse an den Beinen, die operativ entfernt werden, sind auch bei erfahrenen Chirurgen schwer zu verstecken. Wenn der Chirurg nicht nur die Haut nach oben hin straffen muss, sondern auch einen Schnitt den Oberschenkel entlang nach unten durchführen muss, dann bleiben sichtbare Narben z.B. an den Innenseiten der Oberschenkel.

Bei mittleren Hautüberschüssen wird der Hautbereich an der Oberschenkel-Innenseite vom Muskel gelöst und nach oben hin gestrafft. Danach muss der Chirurg die Hautpartie nach Augenmass kürzen und die untere Hautschicht mit der Knochenhaut vernähen. Die obere Hautschicht wird dann passend darüber in der Bikinizone bis zur Pofalte vernäht. Diese Narben können in der Regel ganz gut versteckt werden.

GLG Bakhalas

Счетчик комментариев: 8
понедельник, августа 31, 2015 - 18:05
FrannyFFM

Hi,

wenn Du nach einem Jahr immer noch hängende Hautfalten hast, dann hast Du zu schnell abgenommen und die Haut kann sich nicht mehr selbst ausreichend zurückbilden. Cremes werden Dir da auch nicht weiterhelfen. Für den Anfang hätte ich Dir geraten viel Bewegung, Schwimmen und Massagen und dann mal schauen, wie sich die Haut innerhalb von einem Jahr zurückbilden kann.

Aber so bleibt Dir meiner Meinung nach nur noch der Gang zum Schönheitschirurgen.
Viele Glück Franny

Счетчик комментариев: 8
четверг, марта 17, 2016 - 22:03
Serenus-34

ich bin 26 und hab nach dem Einsetzen eines Magenballon stark abgenommen. Ich hatte mein Leben lang schon immer mit meinem Gewicht Probleme, aber seit der Therapie und der OP ist es endlich vorbei! Ich kann das nur weiterempfehlen. Ein Magenballon ist nur ein kleiner Eingriff bei mir gewesen und mit meiner tollen Therapeutin halte ich mein neues Gewicht schon seit über einem Jahr.

Nur meine Falten an den Oberschenkeln habe ich noch nicht operieren lassen. Ich hatte bis jetzt immer noch die Hoffnung, dass die Haut sich wieder anpasst - So alt bin ich ja noch nicht! Ich würde mich freuen, wenn jemand in meinem Alter von seinen Erfahrungen dazu schreiben könnte.

Vielen Dank Seri

Счетчик комментариев: 8