Aktuelle Themen

Spider вены - склеротерапия

Тема: 

Опустынивание (склеротерапия) является метод лечения для уменьшения паукообразных вен. Это инъекции средства в венах, через аффилированных результирующий воспаление в ткани клей вен, поэтому кровь не может течь через более.
 
Частицы отдельностоящий ткани выводятся через лимфатические каналы снова. Во время беременности это вмешательство не следует. 

Цена - стоимость в евро: 

70

Заключение: 

Вид операцииобычно амбулаторно, несколько сеансов может быть но необходимо
Продолжительность операцииВ зависимости от количества по крайней мере 0,5-1 час
Способность работатьПосле 2-3 дня
Риски
  • могут возникнуть новые паукообразных вен в другом месте
  • Если врач не точно соответствует мелких вен, коричневые пятна может привести

Советник: 

до операции:

  • в течение нескольких недель нет солнца

 
После операции:

  • Безусловное носить эластичные бинты для по крайней мере 1 неделя
  • даже после Veröden не Sonnenbestrahlungen бы то ни было за несколько недель
  • Нет тепла (например сауна) в течение нескольких недель

 
Советы на будущее:

  • частые холодной водой на ногах
  • Высокая лагеря ног
  • частое перемещение ног (спорта: плавание, бег, бег трусцой, и т.д.)

Google Anzeige

Kommentare

понедельник, сентября 1, 2014 - 22:44
Kathi19

Hi Marlene,
ich hatte auch eine Verbrennung durch einen Kochtopf, den meine Tochter aus Versehen umgekippt hat. Die Verbrennung war ähnlich groß. Mir hat Lasern nach 4 Behandlungen schon ganz gut weitergeholfen, allerdings ist der mittlere Teil der Narbe noch zu erkennen und die behandelte Haut hat auch noch eine leicht andere Farbe.

Mittlerweile denke ich, dass bei der Größe ein Kunsthaut-Transplantat besser gewesen wäre. Aber mit dem Gedanken muss man sich halt auch erstmal anfreunden. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, also mal abwarten ...

Viel Glück
Kathi

Счетчик комментариев: 2
пятница, января 30, 2015 - 13:02
LottiBH

Das kannst Du aber auch viel einfacher haben. Im Winter kannst Du alle paar Tage einfach mal ein Desinfektionsspray in die Schuhe spühen, dann sterben alle Bakterien, die den Geruch verursachen. Ausserdem generell atmungsaktive Materialen verwenden. Sowohl bei den Schuhen also auch bei den Socken. Also möglichst wenig Synthetik bzw. Plastik, sondern Baumwolle. Das funktioniert gut und Du musst nicht gleich zum Arzt rennen.

Liebe Grüße Lotti

Счетчик комментариев: 4
четверг, января 5, 2017 - 17:52
Damon_17

Hi,

mein Onkel hat sich die Haare auch vom Körper versetzen lassen. Die OP an sich war zwar ohne Probleme und man hat nicht viele gesehen, aber kurz darauf nach 2 -3 Jahren hatte er wieder kahle Stellen, die dann grösser wurden.
Soweit ich mich erinnere waren die neuen Haare auch irgendwie komisch. Vor allem am Anfang waren die neuen Haare kürzer als der Rest und er musste sich dann eine neue Frisur zulegen :)

Aber wenn die Haare auch länger nicht wieder ausfallen, ist die Methode mit dem einzelnen Haarversetzen nicht schlecht.

VG Damon

Счетчик комментариев: 3
четверг, ноября 24, 2016 - 22:38
Tom28

Hi,

meine Frau und ich hatten die gleichen Probleme. Die Fussgelenke waren so dick, dass es echt schwierig mit Schuhen wurde und ich dann irgendwann die Hoffnung verloren hatte, dass es von alleine wieder verschwindet. Da wir aber extrem selten beim Arzt sind und uns mit Mitte dreissig von einem Arzt auch keine unnötigen Medikamente verschreiben lassen wollen, haben wir es diesen Sommer mit einfachen Hausmitteln versucht. Und es gut funktioniert!

Wir haben im Sommer täglich 2 x 30 Minuten Spaziergänge mit kurzen Joggingeinlagen früh und abends durchgezogen und dann Abends die Fussgelenke mit kaltem und warem Wasser ein paar mal abgeduscht. Das hat nach einer Woche schon so gut geholfen, dass wir es den ganzen Sommer über praktiziert haben. Und jetzt sind die Fussgelenke wieder in einem normalen Niveau. Ich hoffe das hilft einigen ...

Grüße Tom

Счетчик комментариев: 3
пятница, марта 18, 2016 - 11:58
Lucia29

Hi Cassandra,

ich würde an Deiner Stelle zuerst einmal zum Orthopäden gehen und mich gründlich untersuchen lassen, bevor du hier weitermachst. Kann ja sein, dass Deine Gelenke für den Sport nicht vorbereitet waren bzw. Du zu schnell zu intensiv trainiert hast. Dann lässt sich Dein Problem vielleicht ganz schnell auch ohne Operation lösen. Daher würde ich eher davon abraten zuerst einen Chirurgen anzusprechen.

LG Lucia

Счетчик комментариев: 3