Aktuelle Themen

Spider вены - склеротерапия

Тема: 

Опустынивание (склеротерапия) является метод лечения для уменьшения паукообразных вен. Это инъекции средства в венах, через аффилированных результирующий воспаление в ткани клей вен, поэтому кровь не может течь через более.
 
Частицы отдельностоящий ткани выводятся через лимфатические каналы снова. Во время беременности это вмешательство не следует. 

Цена - стоимость в евро: 

70

Заключение: 

Вид операцииобычно амбулаторно, несколько сеансов может быть но необходимо
Продолжительность операцииВ зависимости от количества по крайней мере 0,5-1 час
Способность работатьПосле 2-3 дня
Риски
  • могут возникнуть новые паукообразных вен в другом месте
  • Если врач не точно соответствует мелких вен, коричневые пятна может привести

Советник: 

до операции:

  • в течение нескольких недель нет солнца

 
После операции:

  • Безусловное носить эластичные бинты для по крайней мере 1 неделя
  • даже после Veröden не Sonnenbestrahlungen бы то ни было за несколько недель
  • Нет тепла (например сауна) в течение нескольких недель

 
Советы на будущее:

  • частые холодной водой на ногах
  • Высокая лагеря ног
  • частое перемещение ног (спорта: плавание, бег, бег трусцой, и т.д.)

Google Anzeige

Kommentare

четверг, ноября 24, 2016 - 22:38
Tom28

Hi,

meine Frau und ich hatten die gleichen Probleme. Die Fussgelenke waren so dick, dass es echt schwierig mit Schuhen wurde und ich dann irgendwann die Hoffnung verloren hatte, dass es von alleine wieder verschwindet. Da wir aber extrem selten beim Arzt sind und uns mit Mitte dreissig von einem Arzt auch keine unnötigen Medikamente verschreiben lassen wollen, haben wir es diesen Sommer mit einfachen Hausmitteln versucht. Und es gut funktioniert!

Wir haben im Sommer täglich 2 x 30 Minuten Spaziergänge mit kurzen Joggingeinlagen früh und abends durchgezogen und dann Abends die Fussgelenke mit kaltem und warem Wasser ein paar mal abgeduscht. Das hat nach einer Woche schon so gut geholfen, dass wir es den ganzen Sommer über praktiziert haben. Und jetzt sind die Fussgelenke wieder in einem normalen Niveau. Ich hoffe das hilft einigen ...

Grüße Tom

Счетчик комментариев: 3
четверг, марта 17, 2016 - 22:03
Serenus-34

ich bin 26 und hab nach dem Einsetzen eines Magenballon stark abgenommen. Ich hatte mein Leben lang schon immer mit meinem Gewicht Probleme, aber seit der Therapie und der OP ist es endlich vorbei! Ich kann das nur weiterempfehlen. Ein Magenballon ist nur ein kleiner Eingriff bei mir gewesen und mit meiner tollen Therapeutin halte ich mein neues Gewicht schon seit über einem Jahr.

Nur meine Falten an den Oberschenkeln habe ich noch nicht operieren lassen. Ich hatte bis jetzt immer noch die Hoffnung, dass die Haut sich wieder anpasst - So alt bin ich ja noch nicht! Ich würde mich freuen, wenn jemand in meinem Alter von seinen Erfahrungen dazu schreiben könnte.

Vielen Dank Seri

Счетчик комментариев: 8
среда, октября 16, 2019 - 08:15
Maila-59

Hallo,
ich hatte meine Hautstraffungen über den ganzen Körper verteilt und es hat 2,5 Jahre gedauert bis die letzte Straffung vorbei war. Man muss an allen Schnittlinien Narbencreme über Monate täglich auftragen, damit die Rötungen abklingen und das Gewebe an den Stellen weicher wird. Auch jetzt nachdem die letzte Straffung über 2 Jahre her ist sieht man die Schnitte immer noch relativ deutlich. Trotzdem finde ich es deutlich besser als die vielen Hautfalten nach meiner Magen OP. Aktuell überlege ich noch die Narben mit Tattoos oder Permanent Makeup zu verstecken.
GLG Maila

Счетчик комментариев: 8
четверг, августа 13, 2015 - 14:24
Dani777

Hi zusammen,

die Kasse zahlt nur wenn das medizinisch indiziert ist. In dem Fall ist das schwierig, denn man kann ja immer entsprechendes Schuhwerk bzw. auch antibakterielle Einlagen kaufen. Ich habe an unserer Klinik noch nie von einer Kassenübernahme gehört. Wenn Du allerdings eine krankhafte Schweissbildung kombiniert mit z.B. geschlossenem Schuhwerk, dass die Arbeit erfordert hast, dann sind Deine Chancen sicherlich groß für eine Kostenübernahme der Krankenkassen.

Alles Gute Dani

Счетчик комментариев: 4
понедельник, марта 18, 2019 - 22:16
Leila1982

Hi,
mein Freund hat mit 44 Jahren von 118 Kilo auf 86 Kilo abgenommen. Einzig und allein durch weniger Essen, keine Limonaden mehr und wenig Süßem. Das hat er ca. 8 Monate konsequent durchgezogen und war dann sehr viel dünner. Der Prozess war langsam genug, so dass sich die Haut in den 8 Monaten auch ein wenig zurückbilden konnte. Dennoch waren an den Oberschenkeln auch Hautfalten, die sich fast ein Jahr gehalten haben. Er hat in der Zeit angefangen ins Fitness Center zu gehen und das hat wohl geholfen. Zwar ist die Haut an den Beinen nicht ganz glatt, aber eine Operation braucht es nicht, wenn man geduldig genug ist.

LG Leila

Счетчик комментариев: 8