Aktuelle Themen

Блефаропластика лазерами

Тема: 

Метод улучшения нижнего века с лазером позволяет быстро точные вторжение в область глаз. Без необходимости запускать через разрез в регионе глаз, лазерный метод позволяет гладкие морщинистой кожи под глазом амбулаторно.
 
Во время лечения дерме «сокращённый» и удалены кожи на поверхности. Только наиболее часто используемый метод помогает сумки глаз очень глубокие, с ножом.

Глаза должны быть защищены во время процедуры до лазерных лучей прикладной защитные колпаки. После операции применяется тонкий лист для примерно 10 дней на месте лазера.

Цена - стоимость в евро: 

1400 - 2500

Заключение: 

Вид операцииМестная анестезия
Продолжительность операцииприблизительно 1 час
Госпитализацияобычно нет необходимости
Способность работатьПримерно через 8 дней назад
Долговечность4-7 лет
Повторениев ближайшее время после 1 года

Советник: 

После операции:

  • Без макияжа для примерно 14 дней
  • около 1 месяца без усилия и спорт
  • около 1 месяца нет тепла (сауна) или Sun
  • Сохранить кожу с специальные мази (по назначению врача)
  • за несколько месяцев фактор защиты 20 применяются (также следовать порядок врача)
  • только применяя холодные компрессы, когда ощущение пушистый операции прекратились

Google Anzeige

Kommentare

пятница, сентября 15, 2017 - 21:43
Melissa_20

Hallo,

Hyaluronsäure kann nicht gleichmässig über eine Fläche unter die Haut gespritzt werden. Ein guter Arzt kann die Injektionen gut verteilt so setzen, dass die Höhenunterschiede möglichst gering ausfallen. Das Problem mit den Hyaluronsäure Unterspritzungen ist, dass wenn man zu Gunsten einer gleichmässigen Fläche unterschiedliche Mengen in die Haut spritzt, speichern diese auch unterschiedlich viel Wasser.

So kann es sein, dass durch die unterschiedliche Bindung von Wasser auch kleine Hügel in der Haut entstehen und dies besonders am Auge auffällt. Gerade bei besonders dünner Haut an den Augenringen ist das störend. Trotzdem sollten die Augenringe nach der Behandlung deutlich heller wirken, da die Äderchen besser abgedeckt sind.

Liebe Grüße
Melissa

Счетчик комментариев: 10
четверг, октября 22, 2015 - 22:44
Sensual1991

Hi Sabine,

ich würde Dir raten Dich bei einem Chirurgen zuerst kostenlos oder kostengünstig beraten zu lassen. Es gibt dafür unterschiedliche Ansätze und der Chirurg kann Dir im Spiegel zeigen was wie am besten funktionieren würde. Ich habe mich dann letztendlich für ein Lifting der Stirn entschieden.
Dafür mussten nur ein paar kleine Schnitte an der Stirn durchgeführt werden, die bei mir mittlerweile kaum sichtbar im Haar liegen.

Alles Gute S.

Счетчик комментариев: 3
понедельник, января 5, 2015 - 22:13
LaraGerber

Hi Melanie,

meine Tochter hatte rechts ein stark abstehendes Ohr, dass selbst mit langen Haaren nicht abzudecken war. Ihre Klassenkameradinnen haben Sie so lange wirklich gemein gehänselt bis wir Sie sogar in eine andere Schule versetzen mussten.
Wir haben Sie im Rahmen der Versetzung auf Kassenleistung operieren lassen können. In der neuen Schule ist Sie jetzt wie komplett verwandelt und viel aktiver. Auch wenn es eigentlich doof ist die Natur da künstlich nachzukorrigieren, so hat es ihr/uns dann doch viel geholfen.
LG Lara

Счетчик комментариев: 2
суббота, июля 12, 2014 - 16:04
FabienneSTU

Hey Heike

bei mir ist das ähnlich. Allerdings ist bei mir das nur auf dem rechten Auge seit 3 Tagen schlimmer geworden. Sieht aus, als wenn auf dem rechten Auge sich ein länglicher, waagrechter Klumpen gebildet hat. Ist das denn bei Dir mit Wassertabletten besser geworden? Dann würde ich die jetzt am Wochenende schon mal nehmen.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
LG Fabienne

Счетчик комментариев: 10
пятница, сентября 18, 2015 - 12:54
flauschig1987

Meine Tochter hatte Anfang des Jahres eine Ohrenverkleinerung. Auf Anraten im Forum hier haben wir uns extra einen Arzt ausgesucht der viel Erfahrung mit Ohren OPs hat. Die Verkleinerung war zwar nicht so stark wie unsere Tochter sie gerne gehabt hätte (Kanpp 20% kleiner statt 50%), aber am Ende war Sie in Kombination mit dem Ohren anlegen ein neuer Mensch.

Insgesamt muss ich jetzt auch im Nachhinein sagen, dass die OP ein echter Erfolg war und unsere Tochter jetzt auch ohne der extremen Verkleinerung ist sehr glücklich ist.

lass Dich einfach mla beraten ... Kostet ja bei vielen seriösen Anbietern nix oder kaum was :)
LG F.

Счетчик комментариев: 15