Aktuelle Themen

Блефаропластика лазерами

Тема: 

Метод улучшения нижнего века с лазером позволяет быстро точные вторжение в область глаз. Без необходимости запускать через разрез в регионе глаз, лазерный метод позволяет гладкие морщинистой кожи под глазом амбулаторно.
 
Во время лечения дерме «сокращённый» и удалены кожи на поверхности. Только наиболее часто используемый метод помогает сумки глаз очень глубокие, с ножом.

Глаза должны быть защищены во время процедуры до лазерных лучей прикладной защитные колпаки. После операции применяется тонкий лист для примерно 10 дней на месте лазера.

Цена - стоимость в евро: 

1400 - 2500

Заключение: 

Вид операцииМестная анестезия
Продолжительность операцииприблизительно 1 час
Госпитализацияобычно нет необходимости
Способность работатьПримерно через 8 дней назад
Долговечность4-7 лет
Повторениев ближайшее время после 1 года

Советник: 

После операции:

  • Без макияжа для примерно 14 дней
  • около 1 месяца без усилия и спорт
  • около 1 месяца нет тепла (сауна) или Sun
  • Сохранить кожу с специальные мази (по назначению врача)
  • за несколько месяцев фактор защиты 20 применяются (также следовать порядок врача)
  • только применяя холодные компрессы, когда ощущение пушистый операции прекратились

Google Anzeige

Kommentare

пятница, сентября 15, 2017 - 21:43
Melissa_20

Hallo,

Hyaluronsäure kann nicht gleichmässig über eine Fläche unter die Haut gespritzt werden. Ein guter Arzt kann die Injektionen gut verteilt so setzen, dass die Höhenunterschiede möglichst gering ausfallen. Das Problem mit den Hyaluronsäure Unterspritzungen ist, dass wenn man zu Gunsten einer gleichmässigen Fläche unterschiedliche Mengen in die Haut spritzt, speichern diese auch unterschiedlich viel Wasser.

So kann es sein, dass durch die unterschiedliche Bindung von Wasser auch kleine Hügel in der Haut entstehen und dies besonders am Auge auffällt. Gerade bei besonders dünner Haut an den Augenringen ist das störend. Trotzdem sollten die Augenringe nach der Behandlung deutlich heller wirken, da die Äderchen besser abgedeckt sind.

Liebe Grüße
Melissa

Счетчик комментариев: 11
четверг, июня 4, 2015 - 00:09
Nelly25

Hi Julian,

ich habe dazu schon vor knapp einem Jahr mal recherchiert und mich dann dagegen entschieden. Demnach ist ein Implantat halt nie eine einmalige Angelegenheit. Du hast dann einen Fremdkörper in Dir auf den der Körper reagiert.

Der Knochen an den das Implantat geschraubt ist kann sich zurückbilden oder verformen. Bei einem Unfall kann der Bereich dann auch nicht einfach heilen usw ...

Geh da lieber noch mal in Dich und frage Dich ob Du das wirklich brauchst.
Alles Gute Nelly

Счетчик комментариев: 8
суббота, марта 17, 2018 - 22:33
Edwin-55

Hallo,
ich hatte meine Augenlider Straffung vor über einem Jahr und mich vorher grundlegend vom behandelten Arzt beraten lassen. Dabei wurde mir eine Heilphase von 2 bis 3 Wochen versprochen. Tatsächlich hat das Abschwellen der Augenlider und das Ausheilen der Entzündungen über 6 Wochen gedauert. Die Oberlider werden bei dem Eingriff in der Hautfalte über dem Auge aufgeschnitten und das entzündet sich leicht. Die Unterlider haben sich nicht entzündet, sondern sind nach ca. einem Monat so halbwegs ausgeheilt gewesen.
Durch den langen Heilungsverlauf bleibt die Haut gespannt und es sieht absolut unnatürlich aus. Bis sich das gelegt hat können wie bei mir locker 3 Monate vergehen. Das bedeutet, dass man ganz lange Urlaub einplanen muss, wenn man sicher sein möchte, dass niemand aus dem Umfeld mitbekommt, dass man sich operiert hat.
Grüße Edwin

Счетчик комментариев: 8
пятница, августа 15, 2014 - 14:50
Manu12

Hi Stefan,
wenn du erhobene und dunkle Augenringe hast, könnte es auch sein, dass Du man das einfach mit homöpatischen mitteln beheben kann. Oder hast Du das schon probiert? Ursache dafür ist ein Lymphstau, den man über Monate auch ohne OP wieder wegbekommt, z.B. mit Ernährungsumstellung und entsprechender Massage.

Ansonsten kenn ich auch nur die OP, bei der Dir der Chirurg die Struktur unter der Haut wieder glättet und bei Bedarf die Haut am Auge strafft. Die OP würde ich allerdings nur dann durchführen lassen, wenn Du gar nicht mehr damit leben willst, denn gerade OPs am Auge führen schnell zu einem maskenhaften Aussehen, wenn Du nicht den richtigen Chirurgen erwischt.

GLG Manu

Счетчик комментариев: 2
четверг, января 29, 2015 - 13:09
Leni-Augsburg

Hi zusammen,
wenn ich das so lese kann es ja doch schnell ziemliche Probleme geben. Woher weiss ich denn, ob meine Augenringe eher zu den schwierigen Korrekturen gehört oder unkritisch sind. Der Arzt will ja immer sein Geschäft machen. ich fände es toll, wenn es eine unabhängige medizinische Beratungsstelle gäbe, die Fälle anhand von Fotos vielleicht schon vor mal vorab qualifiziert beurteilt ohne einen Arzt vermitteln zu wollen.

Gibt es denn so was schon? Ich konnte nichts finden oder habt ihr Ideen, was ich da machen könnte.

Liebe Grüße
Leni

Счетчик комментариев: 11