Aktuelle Themen

Блефаропластика лазерами

Тема: 

Метод улучшения нижнего века с лазером позволяет быстро точные вторжение в область глаз. Без необходимости запускать через разрез в регионе глаз, лазерный метод позволяет гладкие морщинистой кожи под глазом амбулаторно.
 
Во время лечения дерме «сокращённый» и удалены кожи на поверхности. Только наиболее часто используемый метод помогает сумки глаз очень глубокие, с ножом.

Глаза должны быть защищены во время процедуры до лазерных лучей прикладной защитные колпаки. После операции применяется тонкий лист для примерно 10 дней на месте лазера.

Цена - стоимость в евро: 

1400 - 2500

Заключение: 

Вид операцииМестная анестезия
Продолжительность операцииприблизительно 1 час
Госпитализацияобычно нет необходимости
Способность работатьПримерно через 8 дней назад
Долговечность4-7 лет
Повторениев ближайшее время после 1 года

Советник: 

После операции:

  • Без макияжа для примерно 14 дней
  • около 1 месяца без усилия и спорт
  • около 1 месяца нет тепла (сауна) или Sun
  • Сохранить кожу с специальные мази (по назначению врача)
  • за несколько месяцев фактор защиты 20 применяются (также следовать порядок врача)
  • только применяя холодные компрессы, когда ощущение пушистый операции прекратились

Google Anzeige

Kommentare

пятница, марта 27, 2015 - 13:21
Nascha24

Hi MP,

falls Du Dir die Eigenfett Unterspritzung machen lässt, würde mich das auch interessieren. Wäre toll, wenn Du ein paar Wochen danach schreiben könntest, wie gut oder schlecht das Ergebnis dann war.

Ich hab schon seit Jahren den Wunsch mein Grübchen am Kinn zu entfernen, aber konnte bisher im Internet noch kein seriöses Angebot finden, dass mich überzeugt hat. Gute Erfahrungsbereichte dazu zu finden ist auch immer schwer. Meist finde ich da nur Kommentare in werbegetrieben Angeboten und denen traue ich dann so wirklich...

Würde mich freuen :)
LG Nascha

Счетчик комментариев: 8
понедельник, июля 21, 2014 - 14:15
GinaMarie22

Hi
mich würde da Thema auch interessieren. Kann man denn bei einer Nasenverkleinerung, die Nasenmuscheln aus eigenem Knorpel modellieren lassen oder ist das quasi ein Fremdkörper, den man einsetzen lassen muss. Wen dem so ist, dann würde ich die OP eh nicht machen lassen. Weiss da jemand Bescheid?

Счетчик комментариев: 6
воскресенье, октября 22, 2017 - 21:48
Melek_18

Hallo,

ja das geht. Ich habe mich vor meinem Unfall allerdings schon mit dem Thema beschäftigt, da ich als Berufssportler einem gewissen Risiko ausgesetzt bin, wenn ich außerberuflich Sport treibe. Dazu musst Du dich vorher gut informieren und einen guten HNO oder Stationsarzt im einer Klinik haben, der diagnostiziert, dass eine Korrektur der Knochenstruktur notwendig ist, damit Du weiter ausreichend Luft bekommst.

Mit der Diagnose kann der Arzt selbst dann die OP auf Kosten der Kasse durchführen. Jede Verletzung der Nase, die eine Beeinträchtigung der Luftzufuhr zur Folge hat, wird auf Kosten der gesetzlichen Krankenkasse geleistet. Was dann genau mit der Leistung der Arztes inbegriffen, ist vom Gespräch abhängig. Ich hatte das Gefühl, dass da sehr viel Verhandlungsspielraum besteht und für ein paar hundert Euro privater Zusatzleistung der Arzt sich richtig Mühe gibt.

Viele Grüße
Melek

Счетчик комментариев: 9
понедельник, июня 5, 2017 - 17:39
Gluu-23

Hi Elthi,
ja es gibt Mini Faceliftings. Allerdings finde ich den Begriff ein bisschen verwirrend, weil sich das Mini, so wie ich das von meiner OP kenne, nur auf die kleinen verstecken Schnitte bezieht. Der Preis für das Verfahren war bei mir mit 3500 aber alles andere mini.

Das Mini-Lifting hinterlässt nur ganz kleine Narben, die in den Ohrfalten versteckt werden und damit wirklich nicht sichtbar sind, ausser man sucht danach. An der Stelle zeiht der Arzt die Haut straff, schneidet den Überschuss an Haut ab und vernäht das Ganze wieder.

Bei mir gab es keine blaue Flecken und es sieht auch nach knapp 1,5 Jahren immer noch sehr natürlich aus. So weit ich mich erinnere ist das Verfahren aber nicht für jeden optimal. Da müsstest Du Dich nochmal informieren oder jemand anderes weiss mehr ...
GLG Glu

Счетчик комментариев: 2
понедельник, октября 26, 2015 - 13:21
LisaWeberBB

Hallo ...

Ist ja schon ziemlich interessant, was es für Erfahrungsberichte gibt. Ich habe mich mit dem Thema für mich persönlich auch schon ein paar Monate auseinander gesetzt. Alles was ich dazu gelesen habe deutet darauf hin, dass es extrem schwierig ist, einen bestehenden Ohrknorpel nach Wunsch deutlich zu verkleinern und richtig zu modellieren.

Oftmals klappt das nicht perfekt, selbst wenn der Chirurg erfahren ist. Ich bin am überlegen, ob bei wirklich schlimm grossen und abstehenden Ohren nicht besser ein neues gezüchtetes Ohr sinnvoll wäre. Aber die OP wird von keinem angeboten, ausser in der wiederherstellenden Chirurgie nach einem Unfall oder so ...

Viele Grüeß
Lisa

Счетчик комментариев: 15