Aktuelle Themen

Блефаропластика лазерами

Тема: 

Метод улучшения нижнего века с лазером позволяет быстро точные вторжение в область глаз. Без необходимости запускать через разрез в регионе глаз, лазерный метод позволяет гладкие морщинистой кожи под глазом амбулаторно.
 
Во время лечения дерме «сокращённый» и удалены кожи на поверхности. Только наиболее часто используемый метод помогает сумки глаз очень глубокие, с ножом.

Глаза должны быть защищены во время процедуры до лазерных лучей прикладной защитные колпаки. После операции применяется тонкий лист для примерно 10 дней на месте лазера.

Цена - стоимость в евро: 

1400 - 2500

Заключение: 

Вид операцииМестная анестезия
Продолжительность операцииприблизительно 1 час
Госпитализацияобычно нет необходимости
Способность работатьПримерно через 8 дней назад
Долговечность4-7 лет
Повторениев ближайшее время после 1 года

Советник: 

После операции:

  • Без макияжа для примерно 14 дней
  • около 1 месяца без усилия и спорт
  • около 1 месяца нет тепла (сауна) или Sun
  • Сохранить кожу с специальные мази (по назначению врача)
  • за несколько месяцев фактор защиты 20 применяются (также следовать порядок врача)
  • только применяя холодные компрессы, когда ощущение пушистый операции прекратились

Google Anzeige

Kommentare

воскресенье, февраля 9, 2014 - 22:08
jopjop

also 17 Tage nach der OP schon wieder arbeiten finde ich ganz schön gut. Ich hatte nach 3 Wochen noch verfärbte Haut unter den Augen. Also ich denke, da solle man schon einen besonders langen Urlaub planen.

Die ersten Tage nach der OP sind nicht so schön, aber das sind OPs im Gesicht grundsätzlich nicht. Schliesslich verlaufen da jede Menge Nerven und Blutgefäße. Egal weshalb man sich für die OP entschieden hat, da muss man durch.

Ich hab die OP durchführen lassen, weil ich über das rechte Nasenloch schlecht Luft bekam. Nach ca. 5 - 6 Monaten war das Atmen dann deutlich besser und bereue den Schritt nicht auch wenn es die ersten paar Tage nevt.

lg jj

Счетчик комментариев: 6
понедельник, декабря 5, 2016 - 23:27
Livia20

Hallo zusammen,

danke Euch für die Kommentare. Ich habe mir die Nasenflügel vor 2 Wochen operieren lassen. Ich hatte nur eine örtliche Betäubung. Die Spritze war tatsächlich echt schlimm! Da war ich aber auch schon vor dem Setzen der Spritze nervös. So einfach sich Ablenken hat da vorher nicht funktioniert. Ein bisschen musikalische Ablenkung wäre toll gewesen, wenn man schon keine Vollnarkose empfohlen bekommt.

Die OP an sich war dann nur ein paar Minuten. Der Arzt war da echt extrem routiniert. Ich hatte die Augen zu und nur ein paar mal ein Ziehen und Zerren gespürt und dann war er auch schon mit dem Operieren fertig. Danach gabs dann noch nen Verband. Mit dem Verband ist man schlichtweg nicht gesellschaftsfähig, aber mit viel Kühlung die ersten 3 Tage zu Hause war schon nach einer Woche kaum was zu sehen. Bei mir lief die Heilung dann echt toll, nachdem was ich gelesen hatte mit 3 bis 6 Wochen Heilungszeit. Insgesamt war die Entscheidung auf jeden Fall richtig und die OP echt gut gelungen :)

Vielen Dank nochmal für Euer Feedback....
Bis demnächst Livia

Счетчик комментариев: 18
среда, октября 9, 2013 - 20:01
Eleni

Verstehe ich nicht so recht. Wenn man das doch nicht so sehr sieht, dann ist es doch kein Problem. Oder ist es etwa schlimmer geworden, weswegen du dich nicht sehen kannst.

Wenn der Kiefer das Problem ist, wieso hast du eine Nasen-OP gemacht? Dein Problem scheint vielleicht eher in einer allgemeinen Unzufriedenheit zu liegen und man ein Psychiater kann erstmal weiterhelfen.

Kann ich ohne Bilder natürlich nicht beurteilen, aber versuchs vielleicht erstmal über den Weg.

LG,
Eleni

Счетчик комментариев: 1
воскресенье, января 26, 2014 - 13:45
neverwinter

Hallo zusammen,

also ich kenn viele aus meinem bekannten und Freundeskreis, die sich einer Nasenkorrektur unterzogen haben. Die Nachwirkungen nach der OP sind zwar in der Regel schon unangenehm, aber das hängt auch stark davon ab, wie viel korrigiert wurde. Eine Freundin hat sich nur den Nasenrücken begradigen lassen und hatte kaum Probleme. Ein Freund hatte sich in einer kombinierten Nasenscheidewand und ästhetischen OP unters Messer gelegt und hatte auch Riesenprobleme inklusive dem Geruch in der Nase. Verallgemeinern kann man das also nicht :)

VG Nils

Счетчик комментариев: 6
понедельник, января 11, 2016 - 22:00
Melanie1967

Hi,

mich nerven meine Augenlider total und ich würde gerne die ganze überschüssige Haut los werden. Alles was ich bisher gelesen habe, ist ziemlich kontrovers. Manche sagen es wäre die totale Horror OP, weil man so lange aussieht wie nach einem Unfall. Die anderen sind der Meinung, dass die OP trotz des Risikos es wert ist. Man kann besser sehen, hat weniger Kopfschmerzen und sieht auch noch besser aus.
Wie kann ich denn sicher sein, dass ich kein maskenhaften Aussehen nach der OP habe? Habt ihr dazu Tipps? Das würde mich sehr freuen.
GLG Melanie

Счетчик комментариев: 6