Aktuelle Themen

Блефаропластика лазерами

Тема: 

Метод улучшения нижнего века с лазером позволяет быстро точные вторжение в область глаз. Без необходимости запускать через разрез в регионе глаз, лазерный метод позволяет гладкие морщинистой кожи под глазом амбулаторно.
 
Во время лечения дерме «сокращённый» и удалены кожи на поверхности. Только наиболее часто используемый метод помогает сумки глаз очень глубокие, с ножом.

Глаза должны быть защищены во время процедуры до лазерных лучей прикладной защитные колпаки. После операции применяется тонкий лист для примерно 10 дней на месте лазера.

Цена - стоимость в евро: 

1400 - 2500

Заключение: 

Вид операцииМестная анестезия
Продолжительность операцииприблизительно 1 час
Госпитализацияобычно нет необходимости
Способность работатьПримерно через 8 дней назад
Долговечность4-7 лет
Повторениев ближайшее время после 1 года

Советник: 

После операции:

  • Без макияжа для примерно 14 дней
  • около 1 месяца без усилия и спорт
  • около 1 месяца нет тепла (сауна) или Sun
  • Сохранить кожу с специальные мази (по назначению врача)
  • за несколько месяцев фактор защиты 20 применяются (также следовать порядок врача)
  • только применяя холодные компрессы, когда ощущение пушистый операции прекратились

Google Anzeige

Kommentare

понедельник, декабря 7, 2015 - 12:56
Yhridleya16

Hi Sabine,

ja würde ich Dir auch raten. Gerade so ein Eingriff kann in der falschen Version ganz schön schief laufen. Mein Onkel hat sich die Augenbrauen und Oberlider liften lassen und hat die ersten Monate ziemlich unnatürlich ausgesehen. Mitterweile nach 2 Jahren ist es insgesamt schon gut geworden und er sieht jetzt viel jünger aus als vorher.

Aber die ersten Monate nach der OP sah er aus wie ein Puppe bzw. operiert. Das hat ewig gedauert. Vielleicht hat er auch in der Nachbehandlung was falsch gemacht. Jedenfalls wäre mir der Preis für das monatelange "operierte" Aussehen zu hoch.

Wenn Du dich ein paar Monate zurückziehen kannst, dann mach es. Ansonsten würde ich es lassen :)

GLG Leya

Счетчик комментариев: 3
воскресенье, января 26, 2014 - 13:39
betina

Hi Kerstin,

ich habe mir die Augen bereits mit 1,25 Dioptrin Kurzsichtigkeit lasern lassen und habe es nicht bereut! 4000 Euro hat der Spass gekostet, aber das wars wert. Die OP ist mittlerweile 7 Jahre her und die Augen haben bald wieder das Niveau wie vor der Operation. Also ich finde die Investition rentiert sich auf jeden Fall, bevor Du in Alternativen wie Kontaktlinsen investierst.

Liebe Grüße,
betina

Счетчик комментариев: 4
вторник, сентября 24, 2019 - 21:57
Giulia26

Hi,

ich habe meine Rötungen mit Aloe Vera Gel behandelt, aber es hat die Rötung nicht sonderlich beschleunigt, sondern eher verlangsamt im Vergleich zu meiner Freundin. Daraufhin habe ich dann im Internet recherchiert und es ist aktuell so, dass es gar keine seriösen abgeschlossenen Studien zur Wundheilung von Aloe Vera gibt. Im Gegenteil es gibt auch Studien, die zeigen, dass die Wundheilung verzögert wird. Meine Freundin hat eine einfache Creme zur Behandlung von Sonnenbrand verwendet, die der Haut nur Feuchtigkeit spendet und sie kühlt - und es hat besser funktioniert.

LG Giulia

Счетчик комментариев: 4
понедельник, января 5, 2015 - 22:23
Schattenblume87

Wisst ihr zufällig aus den Gesprächen mit den Schönheitschirurgen, ob die OP auch bei festen Beulen gemacht wird? Ich hab seit letztem Jahr eine Beule rechts hinten am Kopf, nachdem ich ganz blöd in der Dusche ausgerutscht bin. Damals hatte ich eine Platzwunde, hab das aber nicht nähen lassen bzw. war nicht beim Arzt. Wäre auch toll, wenn ihr dazu schreiben könntet, ob die Kasse das zahlt.
Vielen Dank im voraus
Schattenblume

Счетчик комментариев: 2
среда, октября 25, 2017 - 21:07
Valentin36

Hallo,

wenn man das Ohr nicht so einfach verkleinern kann, indem man den Ohrknorpel kürzt, dann ist das ja schwierig. Den Wunsch die Ohren anzupassen gibt es doch sicher öfters und gerade wenn man älter wird, dann werden grosse Ohren ja noch größer und faltiger. Ich könnte mir vorstellen, dass man einfach den alten Knorpel entfernt. Die Haut über dem Ohr bleibt und dann wird ein künstlicher Ohrknorpel eingepflanzt. Die Haut wird darübergelegt, vernäht und fixiert. An einigen Stellen gibt es dann Hautüberschuss, den der Arzt dann einfach wegschneiden kann. So könnte man doch ein perfektes Ohr ohne Knorpelanpassungen implantieren. Aber ich konnte im Netz nichts dazu finden. Kennt das jemand?

Viele Grüße
Valentin

Счетчик комментариев: 15