Aktuelle Themen

Лифтинг

Тема: 

Брови - и даже лба может быть отделены или провели вместе. Ниже брови на протяжении десятилетий, пластическая хирургия может помочь. В то время как на голову выше осуществляется вдоль бровей, кусочек кожи удаляется и шили. Успех означает, свежий вид и большие глаза.

Лифтинг бровей эндоскопической вызвало точный метод, в котором кожи подробно рассматривая нервы и кровеносные сосуды для предотвращения коррупции в области храмов и лоб. Операция должна осуществляться точно и может поддерживаться с Ботокс.

Цена - стоимость в евро: 

1200 - 2000

Заключение: 

Вид операцииМестной анестезии или также как амбулаторно
Продолжительность операцииоколо 0,5 часов до 1 часа

Советник: 

После операции:

  • за несколько недель избежать лифтинг бровей и хмуриться
  • Не посещать сауну и принятия солнечных ванн
  • не тяжелой физической работы

Google Anzeige

Kommentare

среда, сентября 10, 2014 - 22:48
Jakob Vilsner

Hallo Petra

ab wann hast Du die Dellen an der Nase denn genau bemerkt? Erst nach 5 Monaten oder war das schon nach 1-2 Wochen nach der OP zu sehen. Da würde es mich dann auch interessieren, ob man die Dellen dann schnell nachoperieren kann oder ewig warten muss bis die Heilung komplett abgeschlossen ist.

Hast Du das Deinen Arzt gefragt oder was hast Du dann genau gemacht, damit die Dellen wieder weg sind. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen

VG
Jakob

Счетчик комментариев: 2
пятница, января 31, 2020 - 22:09
Lynn-28
Hallo, Das ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ich war schon mal 2 Mal beim HNO Arzt wegen meiner Atemprobleme vor allem beim Schlafen. Dabei wurde mir eine schiefe Nasenscheidewand diagnostiziert. Die Kosten einer Nasenscheidewand OP werden immer von den Krankenkassen übernommen. Der HNO Arzt hat einen ärztlichen Bericht ausgestellt und konnte die OP selbst in einer Beleg Klinik durchführen. In Absprache mit dem Arzt habe ich noch meine Nasenfügel verkleinern lassen und kleine Hügel des Nasenhöcker entfernen lassen. Diese Eingriffe hat die Krankenkasse nicht gezahlt. Trotzdem ist mich das Ganze billiger gekommen, weil ich so nur anteilig Anästhesie und Honorare zahlen musste. LG Lynn
Счетчик комментариев: 18
пятница, апреля 7, 2017 - 17:56
Tabea55

Hallo,

ich werde nächste Woche zur Nachkorrektur nach der Nasenverkleinerung gehen. Hat das auch schon jemand mal gehabt? Vor 2 Jahren habe ich mit Nase insgesamt verkleinern lassen (Nasenflügel und Nasenlänge und den Nasenrücken). Nach der Operation habe ich die erste Zeit extrem schlecht Luft bekommen, aber mein Arzt meinte, dass die Schleimhäute wieder abschwellen und danach kann man weiter schaun. Nach ca. einem Monat war es dann tatsächlich ganz gut mit dem Atmen durch die Nase. Nur mit der Zeit wurde es wieder schlimmer. Die Nase hat er mir zwar gut operiert so wie ich wollte, aber ohne genug Luft ist das anstrengend. Also muss ich jetzt zu einem Nachtermin, der mich auch nochmal ein paar Hundert Euro kostet. Es ist auf jeden Fall schlau, den Arzt frühzeitig nach 3 Monaten bei solchen Problemen zu kontaktieren.
Grüße Tabea

Счетчик комментариев: 18
четверг, января 29, 2015 - 13:09
Leni-Augsburg

Hi zusammen,
wenn ich das so lese kann es ja doch schnell ziemliche Probleme geben. Woher weiss ich denn, ob meine Augenringe eher zu den schwierigen Korrekturen gehört oder unkritisch sind. Der Arzt will ja immer sein Geschäft machen. ich fände es toll, wenn es eine unabhängige medizinische Beratungsstelle gäbe, die Fälle anhand von Fotos vielleicht schon vor mal vorab qualifiziert beurteilt ohne einen Arzt vermitteln zu wollen.

Gibt es denn so was schon? Ich konnte nichts finden oder habt ihr Ideen, was ich da machen könnte.

Liebe Grüße
Leni

Счетчик комментариев: 11
среда, февраля 22, 2017 - 22:02
Naila_1996

Hallo Alissa,

normalerweise zahlt die Krankenkasse eine ästhetische Nasenkorrektur einer gebrochenen Nase nicht. Ich würde einfach mal zu einem Plastischen Chirurgen oder einem HNO-Arzt, der auch ästhetische OPs mit anbietet. Die können zuerst einmal feststellen, ob nach dem Nasenbruch eine Funktionsstörung der freien Atmung vorliegt. Wenn Du also irgendwie nur eingeschränkt Luft kriegst und die Ärzte das bestätigen wird die Kasse dann zumindest einen grossen Teil der Kosten mit übernehmen.
Grüße Naila

Счетчик комментариев: 9