Aktuelle Themen

Опухшие веки

Тема: 

Кожа вокруг глаз очень тонкая и чувствительная. Это может случиться, что все больше и больше ткани вода хранится в этой области. Так что вызвало опухшие веки. В качестве первого шага мы рекомендуем легкий массаж веки. Вы хотите достичь, которые распространяются водой ткань.

Если вы используете дополнительные кремы, которые прежде всего укрепляющий, кровотечения через и дренажный эффект (например, соединений из листьев березы и хвощи) процесс может быть ускорен так что. Очки охлажденные гель рекомендуется для краткосрочных, быстрого исправления, который доступен в аптеках. Это сужает кровеносные сосуды и тем самым уменьшить опухоль. 

Заключение: 

Operationsart

-

Operationsdauer

-

Stationärer Aufenthalt-

Pflege

-

Ergebnis

-

Arbeitsfähigkeit

-

Risiken

  • a

Haltbarkeit


 

Krankenkasse

 

 

Советник: 

Vor der Operation:

  • a

Nach der Operation:

  • a

Google Anzeige

Kommentare

среда, декабря 7, 2016 - 05:50
Sofia-46

Hi Levin,

das sollte zwar theoretisch machbar sein, wurde aber in unserer HNO Praxis noch nie so durchgeführt. Denn wenn Du einfach nur den Nasensteg nach oben versetzt, dann hast Du ja trotzdem die Haut und Knorpel weiterhin, die dann an einer anderen Stelle zu einer Vergrößerung der Nase führen. Zum Beispiel könnte dies zu einer Anhebung der Nasenspitze führen oder der Knorpel sich seitlich verschieben. Das kann nach dem Eingriff dann auch ein unsymmetrisches Ergebnis werden.

Sprich mal mit einem HNO-Arzt oder einem Plastischen Chirurgen. Ich denke aber, dass es so einfach nichts bringt und der Arzt vermutlich Knorpel entfernen muss. Im Rahmen einer solchen OP musst Du einfach mit Schwellungen und Blutergüssen rechnen, die nicht innerhalb einer Woche komplett abgeheilt sind.

GLG Sofia

Счетчик комментариев: 6
понедельник, октября 27, 2014 - 16:34
heike18

Hallo,
ich hab es hinter mir. Die Behandlung hat zwar angeschlagen, aber auch 2 Monate gedauert, bis es richtig gut war. Ich habe mich nicht für die Holzhammer Methode mit Hylase entschieden, sondern hab die Augenringe mehrfach täglich massiert anfangs Wassertabletten zur Unterstützung genommen.

Das hat zwar gefühlt eine Ewigkeit gedauert, aber am Ende bin ich jetzt zufrieden. Die OP ist auf jeden Fall nicht ohne Risiko und man sollte eine Menge Zeit mitbringen.

GLG heike

Счетчик комментариев: 11
четверг, ноября 24, 2016 - 18:06
Gwendoleina41

Hallo Ariana,

ich hatte schwere Aknenarben und hab mich für Lasern entschieden. Nach ewig langer Rumprobiererei mit Cremes und Peelings half mir das Lasern am besten. Allerdings bist Du da gleich mit hohen Kosten dabei und kannst Dir gleich mal mind. 2 Wochen Urlaub nehmen.

Ich musste mich in 3 Sitzungen lasern lassen. Nach dem Lasern sieht man aus, wie nach einer Verbrennung. Die Haut ist ein paar Tage verkrustet und knapp 2 Wochen dauert es bis alles abgeschwollen und grob geheilt. Auch danach muss man sich Schmincken, da die Haut noch leicht rötlich ist.

Die Aknenarben waren dann nicht komplett weg, aber schon sehr viel besser. Für einfache Pickel ist das aber meiner Meinung ganz ung gar nicht geeignet. Das schiesst Du ja mit Kanonen auf Spatzen und das für viel Geld ...

LG Gwen

Счетчик комментариев: 12
понедельник, сентября 1, 2014 - 23:22
sugar1984

Lieben Dank für die hilfreichen Ratschläge. Ich denke ich werde es erstmal mit Hyaluronsäure versuchen. Dann habe ich wenigstens die Chance im Ernstfall die Sache nochmal zu korrigieren. Aber auf jeden Fall probiere ich es lieber mit mehreren kleineren Injektionen und schau mal wie es mir gefällt.

Ich hoffe nur ich kann beim Arzt erkennen, wenn es zu viel Hyaluronsäure ist...

Vielen Dank
sugar

Счетчик комментариев: 5
пятница, апреля 7, 2017 - 17:56
Tabea55

Hallo,

ich werde nächste Woche zur Nachkorrektur nach der Nasenverkleinerung gehen. Hat das auch schon jemand mal gehabt? Vor 2 Jahren habe ich mit Nase insgesamt verkleinern lassen (Nasenflügel und Nasenlänge und den Nasenrücken). Nach der Operation habe ich die erste Zeit extrem schlecht Luft bekommen, aber mein Arzt meinte, dass die Schleimhäute wieder abschwellen und danach kann man weiter schaun. Nach ca. einem Monat war es dann tatsächlich ganz gut mit dem Atmen durch die Nase. Nur mit der Zeit wurde es wieder schlimmer. Die Nase hat er mir zwar gut operiert so wie ich wollte, aber ohne genug Luft ist das anstrengend. Also muss ich jetzt zu einem Nachtermin, der mich auch nochmal ein paar Hundert Euro kostet. Es ist auf jeden Fall schlau, den Arzt frühzeitig nach 3 Monaten bei solchen Problemen zu kontaktieren.
Grüße Tabea

Счетчик комментариев: 18