Aktuelle Themen

Волосы опустынивания с властью

Тема: 

Удаление волос с так называемой иглы эпиляция приносит больше успеха, чем перед лазером. Здесь уничтожаются волосяных фолликулов.
 
Удаление волос должны быть на стадии роста правой. В результате важно, что несколько процедур выполняются для достижения хорошего результата.
 
Иглы эпиляция электроэнергии над зондом передается тонкой иглой, которая вводится непосредственно в волосяной фолликул. Для волос волосы уничтожен в корне и затем осторожно вытащил с парой пинцетов. Эта работа является весьма трудоемким и требует много терпения, хирург и пациента.

Цена - стоимость в евро: 

200

Заключение: 

ЛечениеС помощью электричества люди являются корни пустынных волос и удалены. Как правило местной анестезии в виде мази применяется к
Продолжительность леченияОчень длительным, поскольку каждый волос индивидуально пустынной и несколько сеансов необходимы
Риски
  • Царапин может оставить шрамы
  • Шрам формирования, когда хирург удаляет иглы из кожи и это все еще под властью

Советник: 

После операции:

  • Не поцарапать или прикосновение обработанных сообщений, до тех пор, пока струпьями упасть
  • Держите больше сухой кожи
  • 3 Недели не сауна посещений
  • Избегать пребывания на солнце

Google Anzeige

Kommentare

среда, января 18, 2017 - 21:40
Alana_23

Hallo,

ich hatte die Erfahrung gemacht, dass Minoxidil bereits nach 3 Monaten schon anfängt zu wirken und die kahlen Stellen am Kopf dann langsam mit Flaum sich gefüllt haben. Eine Erfahrung, die ich aber auch gemacht habe ist, dass alles nichts bringt, wenn man extremen Stress ausgesetzt ist. Dann half bei mir selbst die Minoxidil Kur nichts.

Eine Haarverpflanzung hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Minoxidil half bei mir zum Beispiel gar nichts am vorderen Schläfenbereich. Scheint nach meinen bisherigen Recherchen auch so zu sein, dass das wirklich was bringt zumindest für einen Zeitraum von ein paar Jahren.

Grüsse Alan

Счетчик комментариев: 8
четверг, октября 17, 2019 - 21:44
Senaien56

Hi,
mittlerweile gibt es Anbieter die 30 Jahre Garantie auf die verpflanzten Haare geben. Entscheidend für die Langlebigkeit der neu verpflanzten Haare ist aber vor allem von wo die Haare entnommen wurden. Wenn genug Spenderhaare am Hinterkopf zur Verfügung standen und dann zum Beispiel vorne an der Stirn verpflanzt werden, dann stehen die Chancen gut, dass die viele Jahre oder sogar Jahrzehnte weiter wachsen.
Wenn das Spenderhaar von der Körperbehaarung oder gar von anderen Spendern verpflanzt wurde, dann sind die Chancen sehr viel geringer, dass das Haar überhaupt die ersten Monate überlebt.
Viele Grüße
Senaien

Счетчик комментариев: 5
суббота, августа 31, 2019 - 23:00
Sienna-1965

Hi,
Minoxidil hat meinen Haarausfall 5 Jahre lang bis zum Alter von 48 Jahren gut ausgebremst. Ab 48 ging dann der Haarausfall langsam anfangend und dann immer schneller voran, bis sich jetzt nach 3 Jahren riesige Geheimratsecken gebildet haben, die durch aktiven Haarausfall verursacht werden. Ich bin jetzt am überlegen ob ich alternative Möglichkeiten suche. Derzeit kenne ich auch aber nur Biotin Schampoos und Koffein Lotions. Hat damit jemand Erfahrung nachdem er Minoxidil abgesetzt hat?

Viele Grüße Sienn

Счетчик комментариев: 8
пятница, января 26, 2018 - 23:10
Rabia30

Hallo,

wer sich für den Schritt entscheidet muss den Geldbeutel ganz weit aufmachen. Ich hatte anfangs gedacht ein bisschen lichtes Haar am oberen Hinterkopf wieder dichter machen rentiert sich und kostet nicht so viel.
Das Ganze hat mich in der Sparvariante 2200 Euro gekostet und dann fallen erstmal die Haar aus und es dauert ein dreiviertel Jahr bis ich tatsächlich den Effekt gesehen habe.
3 Jahre später wurde es dann wieder lichter, weil die anderen älteren Haare ausgefallen sind und das Ganze jetzt wieder Kosten verursacht...

Rabia

Счетчик комментариев: 5
воскресенье, марта 30, 2014 - 12:53
Nikki

Brasilian Waxing nennt man eigentlich nur die Epilation im Itimbereich. in der Regel mit Wachs oder auch einer zuckerbasierenden Masse. Vielleicht hast Du ein Studio erwischt, die generell Leute mit ausgeprägten Krampfadern nicht behandeln wollen. Prinzipiell kann man sagen, dass Sugaring für den Intimbereich sehr gut geeignet ist, da es weniger schmerzhaft ist. Allerdings ist die Zuckerpaste immer teurer als das Wachs. Für grosse Flächen wie die Beine kannst Du also auch Wachs nehmen und ein Studio suchen, die Dich auch nehmen.
Liebe Grüße Nikki

Счетчик комментариев: 1